TEN SING MGL

NEU!!!

TEN SING MGL
musikalisch – kreativ – kulturell

Im Schuljahr 2017/2018 startet TEN SING MGL auf dem Campus Rosenfels. Nach einer genialen Schulprojektwoche an der Theodor-Heuss-Realschule hat jetzt jeder die Möglichkeit TEN SING life mitzuerleben und mitzugestalten.

Du wolltest schon immer…
… auf der Bühne stehen?
… hinter einem Mischpult sitzen?
… in einer Band mitspielen?
… und mit vielen motivierten, gleichaltrigen eine Bühnenshow selber entwickeln?
Dann bist du bei TEN SING MGL genau richtig!!!

Bei TEN SING MGL wird im Chor und in verschiedenen Workshops eine einzigartige Bühnenshow entwickelt, die im Frühsommer aufgeführt wird. Dabei wirst du von erfahrenen Coachs unterstützt, die dir zur Seite stehen damit du deine Fähigkeiten voll einbringen und weiterentwickeln kannst.

Jetzt liegt es an dir, ob du Teil dieser super Gemeinschaft werden und so richtig etwas auf die Beine stellen möchtest. Alle Info‘s, die du dazu brauchst gibt’s hier:

WANN & WO
Jede Woche donnerstags 17 – 19 Uhr (Treffpunkt im TonArt – Hebelgymnasium)
CAMPUS ROSENFELS in Lörrach
!!!Erste Chorprobe am 28.09.2017!!!

VERANSTALTER
Regionalverband Markgräflerland des CVJM Baden e.V.

WER
Jugendliche zwischen 13-18+ Jahren

Die Anmeldung für TEN SING MGL findest du hier.
Für die Teilnahme an TEN SING MGL werden keine Gebühren erhoben. Gerne kannst du auch 1-2 mal vorbei kommen und schauen ob dir TEN SING MGL gefällt. Ab dann ist eine verbindliche Anmeldung wichtig, damit du fester Teil der TEN SING MGL Gruppe wirst und am Ende des Projektjahres bei der Bühnenshow mitwirken kannst.