Sponsorenlauf 2024

Was ist der CVJM Sponsorenlauf?

Am Samstag, den 08. Juni 2024 findet auf dem Campus Rosenfels zum 9. Mal der integrative Sponsorenlauf des CVJM statt. Und dieses Mal ist er neu aufgemacht! Denn du hast mehrere Möglichkeiten dich hier zu beteiligen!

1. Als Einzelläufer benötigst du einen oder mehrere Sponsoren, die deinen Lauf unterstützen. Für jede Runde (0,9km) die du läufst, spendest du oder dein/e Sponsor/in eine Summe, die wir direkt unseren Projekten zukommen lassen.

2. Als Gruppe von 10 Personen. Als Gruppe sucht ihr euch Sponsoren, die euch eine Startgebühr sponsern. Je Höher sie ist, desto mehr Punkte bekommt ihr. Im Wettkampf habt ihr dann in Team-Challenges die Möglichkeit weitere Punkte zu erkämpfen und am Ende coole Preise zu gewinnen!

Mit den Spenden unterstützen wir verschiedene Projekte der Jugendarbeit: CVJM Schülercafé Kamel-Ion, CVJM Campus-Life, CVJM Basketball, Y-Church, Kinder- und Jugendarbeit der Stami und Service-Club. Für welches Projekt du deine Summe spenden möchtest, kannst du im Anmeldeformular angeben. Melde dich unter dem untenstehenden Link an, um dabei zu sein!

ANMELDUNG

Variante 1: Als Läufer

1. Melde dich über den untenstehenden Link "Ich bin Läufer" an
2. Trage die Namen deiner Sponsoren in das dafür vorgesehene Feld ein
3. Deine Startnummer wird dir vor Ort ausgehändigt.

Selbstverständlich kannst du auch Sponsoren suchen und selbst Geld spenden.

Variante 2: Als Team

1. Suche dir dein Team von 8-10 Personen zusammen.
  2. Meldet dein Team über den untenstehenden Link "Teamchallenge accepted" an
  3. Sammelt Sponsoren für ein möglichst hohes Startgeld und bereitet euch auf eure Challenges vor.

Bitte weise auch deine Sponsoren darauf hin, dass sie sich auch als Sponsoren unter folgendem Link anmelden müssen:
(Link auch gerne an alle Sponsoren verschicken)