Anmeldung Sommcamp 2024

Anmeldung Basketball Sommercamp 2024

Hi, es ist cool, dass du dich zu unserem Basketball-Sommercamp anmelden möchtest! Es startet mit einem gemeinsamen Gottesdienst mit der Stami am 28. Juli und findet dann statt vom

29. Juli bis 02. August.

Kosten: 175 € pro Person

Unser Camp wird erneut in Kooperation mit der missionarischen Organisation News Release Basketball ausgetragen, wodurch US-amerikanische Spieler aus unterschiedlichen Staaten anreisen und den Campteilnehmern wertvolle Einblicke ins Basketball vermitteln und sie in ihrem spielerischen Fortschritt unterstützen. Das Camp teilt sich in zwei Altersgruppen auf – das kleine Camp richtet sich an 8- bis 11-Jährige und das große Camp an 12- bis 17-Jährige. Der Tagesablauf beinhaltet intensive Trainingseinheiten, christliche Inputs sowie gemeinschaftliche Spiele.

Auch dieses Jahr besteht die Möglichkeit als Teilnehmer, Gastfamilien für die US-amerikanischen Spieler zu stellen. Dies eröffnet den Teilnehmern die Chance, sich interkulturell auszutauschen und die Spieler auf eine persönlichere Ebene kennenzulernen.

Ein besonderer Höhepunkt der Campwoche sind die Spiele, bei denen die Mannschaft von News Release Basketball an auserwählten Abenden gegen lokale deutsche Mannschaften antritt. Campteilnehmer sowie Familie und Freunde sind herzlich willkommen!

Anmeldeschluss für das Camp ist der 1. Juli 2024.

Persönliche Daten