Campus Service

Wir sind mehr als ein Cafè

Denn bei uns gibt es neben frischen Backwaren, gutem Mitagessen und frischen Getränken auch ein kreatives und abwechslungsreiches Nachmittagsangebot, bei dem Schüler*innen ihre Zeit sinnvoll investieren können. Bei uns kann man übrigens auch Kundenkonten anlegen, auf die durch eine vereinbarte Lastschrift monatlich Geld eingezahlt wird. So können die jungen Menschen ohne Bargeld bei uns bezahlen.

Gruppenservice

Ihr plant mit eurer Klasse eine Aktion, oder einen besonderen Anlass? Dann können wir euch, vielleicht auch ein bisschen etwas abnehmen:

Ihr braucht einen Raum außerhalb der Schule?

Unser Haus hat offene Türen auch für Klassenaktionen. Plätzchen backen, miteinander kochen, einfach mal aus der Schule raus.

Ihr wollt miteinander in besonderem Ambiente Essen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir richten euch von Frühstück bis Mittagessen ein mit und auf euch abgestimmtes Angebot, damit ihr euch nicht weiter um die Verpflegung kümmern müsst. Dieses Angebot gilt ab 20 Personen.

Ihr habt schon alles geplant, aber ein Teil fehlt?

Unser Inventar soll auch den Klassen helfen. Deswegen vermieten wir freies, bewegliches Inventar. Hier kommt ihr zu unserer Liste.